Toshiba

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Toshiba

Re: Toshiba

von Norby » So 3. Mai 2020, 08:11

Toshiba V-700G 1989.jpg
VHS Videorekorder Toshiba V-700G (1989)

Re: Toshiba

von Marcus » Di 2. Jul 2019, 09:51

Mein erster selbst gekaufter Fernseher ist ein Toshiba.
Das war 1985, er hat eine Bildschirmdiagonale von 37cm und kostete um die 800DM.
Diesen besitze ich immer noch, er funktioniert einwandfrei und es war noch nie eine Reparatur nötig.
Und er wurde wirklich viel genutzt!
Jetzt dient er nur noch gelegentlich als Monitor für alte Videospielkonsolen.

Toshiba

von Norby » Mo 1. Jul 2019, 17:49

Toshiba 1988.jpg
Toshiba CTV 285D Fernseher (1988)

Nach oben