Legoland Raumfahrt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Legoland Raumfahrt

Re: Legoland Raumfahrt

von Arvika73 » Di 22. Mär 2022, 07:39

Solche Sets konnte ich mir damals nur im Traum wünschen... Außer einem kleinen Basis-Set von LEGO City hatte ich da nichts - dafür mehrere Waschmitteltrommeln (diese 10 Kilo-Papptrommeln) voller Einzelsteine. Außer Weltraum hätte mich allerdings auch nichts von den Sets interessiert, kreativ war immer besser.

Cool fand ich die Aufbewahrungsbeutel in den 80ern, die während des Spielens die Landschaft bildeten...

Re: Legoland Raumfahrt

von Marcus » Di 22. Mär 2022, 06:58

Aus dem Quelle Katalog von 1981 /82:

Quelle 10 (3).JPG

Re: Legoland Raumfahrt

von Stranger Peer » Do 16. Sep 2021, 21:42



:daumenhoch:

Re: Legoland Raumfahrt

von Django77 » Mo 6. Sep 2021, 13:03

Ich hatte zwar auch einige kleinere Raumfahrtsachen... war aber nicht mein Favorit. Das war damals eindeutig LEGO City :)

Re: Legoland Raumfahrt

von Esnomia » So 5. Sep 2021, 22:56

Norby hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 14:25 Hier noch etwas aus dem Jahre 1980


Legoland Raumfahrt 1980.jpg
Genau das hatte ich als Kind

Re: Legoland Raumfahrt

von Sammy-Jooo » Fr 13. Nov 2020, 15:05

Solche Sets werden heute zu Wahnsinnspreisen angeboten. Besonders wenn die noch verpackt und versiegelt sind. Da werden schon mal zwischen 500 bis 1000 € verlangt oder sogar noch mehr. Die Einzelteile sind auch bei Bricklink sehr schwer zu bekommen und sauteuer. Da könnte man sich schon fast eine eigene Raumstation in Realgröße leisten!

:daumenhoch:

Re: Legoland Raumfahrt

von Marcus » Fr 13. Nov 2020, 11:36

Werbung aus den 80ern:

Re: Legoland Raumfahrt

von Stranger Peer » So 17. Mai 2020, 16:45

Norby hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 16:52 Lego Weltraum Vedes 1985
Ich besaß den Vierbeiner für 17,50 Mark.
Von Lego Space hatte ich viele der kleineren Raumschiffe und -fahrzeuge gehabt.

Re: Legoland Raumfahrt

von Norby » Di 14. Jan 2020, 11:36

Taschengeld ?! :skeptisch:

Re: Legoland Raumfahrt

von Sam Rothstein » Di 14. Jan 2020, 08:24

50 DM waren bei mir das Taschengeld für 2,5 Monate!!!

Nach oben