Seite 1 von 1

Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: So 9. Sep 2018, 22:48
von Sam Rothstein

Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 08:13
von Norby
Darf nicht fehlen :daumenhoch: Kult!

Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 19:07
von Sam Rothstein
Moin.
Finde,der hat mehr Charme als die neue Version.
Gruß

Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 19:46
von Norby
Neue Version? Oo Hab ich was verpasst? :skeptisch:

Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 21:27
von Sam Rothstein


Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 21:51
von DrZarkov
Die neue Version ist für die Tonne, wie immer wenn die Amis ein Remake von europäischem Stoff machen. Man kann ja schon froh sein, dass das Remake von "Die Dreibeinigen Herrscher" schon kurz nach Beginn der Dreharbeiten wieder eingestampft worden ist. Von "Red Dwarf" hat es immerhin zwei Pilotfilme einer amerikanischen Version gegeben, die beide sehr schlecht sind. Red Dwarf lief/läuft ja leider nicht bei uns, weil die deutschen Fernsehanstalten mit britischem Humor, insbesondere in der Kombination mit SciFi, auf dem Kriegsfuß stehen.

Re: Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Film.

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 23:24
von Sam Rothstein
Absolut richtig.
Optisch zwar moderner usw,aber das gewisse etwas fehlt einfach.
Mag die alte Version lieber. :daumenhoch:
Gruß