Die Suche ergab 3 Treffer

von rado7rado
Do 27. Aug 2020, 20:40
Forum: Zeitschriften
Thema: BRAVO
Antworten: 22
Zugriffe: 15152
Slovenia

Re: BRAVO

Ja, es ist richtig. Ein Jahr (54 Stück) kostet 26 € pro jahr (auf DVD 29). Die gesamte Sammlung von 10 Jahren kostet 199 Euro. Wenn ich ein einzelnes Jahr kaufen würde, würde man for 10 jahre 260 Euro geben.Das heist das man 60 euro profitist wenn man komplete 10 jahre kauft.Aber problem ist das dis...
von rado7rado
Do 27. Aug 2020, 10:19
Forum: Zeitschriften
Thema: BRAVO
Antworten: 22
Zugriffe: 15152
Slovenia

Re: BRAVO

Pro jahr kostet es 26 euro zum download/herunter laden.29 euro ist auf einem DVD nach hause gelifert und ja wenn du kompletes jahrgang nimst ist es 199 euro.
von rado7rado
Di 25. Aug 2020, 18:43
Forum: Zeitschriften
Thema: BRAVO
Antworten: 22
Zugriffe: 15152
Slovenia

Re: BRAVO

Als Anfänger hoffe ich, dass es nicht verboten ist zu fragen / zu schreiben. Ist es möglich, dass jemand das Magazin Bravo von der Website https://bravo-archiv.de/home.php heruntergeladen hat. Da eine große Anzahl eine große Summe verursacht, würde ich fragen, ob jemand für die Gruppenübertragung di...

Zur erweiterten Suche