VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Stranger Peer » So 29. Okt 2023, 22:06

Norby hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 19:01 Schöpflin 1989 Filme.jpg
Diese Kassetten habe ich mir ausgesucht...

Alle Alf-Kassetten ( unverschämt: 30 DM für eine 30-minütige Folge )
Alle Ghostbusters-Kassetten ( dito )
House
Link, der Butler
Gremlins
Police Academy 2
Die unendliche Geschichte ( im Gegensatz zu den anderen günstig )
E.T. ( 99 DM ist echt ein Schnäppchen ^^ )

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Sammy-Jooo » Do 19. Okt 2023, 10:19

Die Preise für gute und weniger gute Filme waren ja zu den Zeiten der Kataloge schon recht human. Wenn ich daran denke wie teuer die aktuellen Filme Anfang der 80er waren, da musste man noch für Top-Filme als Verleiher bis zu 800,- DM zahlen.

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Norby » Mi 18. Okt 2023, 19:01

Noch ein paar Filme, diesmal aus dem Schöpflin-Katalog 1989/1990

Schöpflin 1989 Filme.jpg

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Bärbel » Di 26. Jul 2022, 14:22

Meiner war erst Video 2000... :'

Dann gab es hierfür kaum Filme, weil sich VHS durchgesetzt hat!

Uns dann lief es... :daumenhoch:

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Ascension » Mo 11. Jul 2022, 07:50

Man hatte ja damals die große Auswahl zwischen VHS; Video 2000 und Beta, aber egal wer auch immer einen Video Rekorder gekauft hat es war immer ein VHS .
Mein erster war von Panasonic ein Toplader mit Kabelfernbedienung :daumenhoch:

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Stranger Peer » Di 11. Mai 2021, 01:50

Was für Traumpreise! :autsch:

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Marcus » Do 13. Sep 2018, 08:02

Der Film "Big Mäc" mit Thomas Gottschalk ist komplett an mir vorbei gegangen.
Hatte ich bis jetzt noch nie was von gehört.

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Tina » Mi 12. Sep 2018, 16:42

Norby hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 16:34
Tina hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 16:30 Schade, dass man die Filme nicht erkennen kann. Hab gerade keine Lupe da. ;-)
Klick mal auf das Bild und dann auf die beiden Pfeile wie hier im Bild ;)

Unbenannt.png
Man lernt nie aus...flööööt, träller...(Farbe im Gesicht) ;-)

Re: VHS Kassetten & Filme - Quelle-Katalog 1987

von Norby » Mi 12. Sep 2018, 16:34

Tina hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 16:30 Schade, dass man die Filme nicht erkennen kann. Hab gerade keine Lupe da. ;-)
Klick mal auf das Bild und dann auf die beiden Pfeile wie hier im Bild ;)
Unbenannt.png

Nach oben